Sonntag, 10. August 2014

Mein erster Bitcoin - Woche 8

Woche 8 - Fazit nach 2 Monaten

Wie schnell die Zeit vergeht ... Mein Projekt, einen ersten Bitcoin ohne den Einsatz von Euro zu verdienen läuft nun also schon seit 2 Monaten. Trotzdem muss ich leider auf eine stagnierende Woche zurückblicken, welche nicht an den Erfolg der Vorwochen anknüpfen konnte.
In dieser Woche habe ich auf BTCJam.com leider meinen ersten Rückschlag verzeichnen müssen. So steht aktuell ein Kredit über seiner Laufzeit, mit der Folge, dass ich in den letzten 7 Tagen keine Zinsgewinne auf BTCJam.com generieren konnte. Hier bleibt nun zu hoffen, dass die Versprechen des Kreditnehmer eintreten und ich keinen Totalverlust der Investition erleiden werde.
Auch auf BitVisitor.com gab es diese Woche keine hochvergüteten Seiten zu sehen, was meine Einnahmen dort senkte.
Als "Krönung" der Woche bin ich auf Freebitco.in mal wieder der Versuchung des Multiplyer nachgegangen und habe dort ca. 10.000 Satoshi verzockt. Eine Lehre, die nun hoffentlich wieder für ein paar Wochen in meinem Gedächtnis bleiben wird.
Einziger Lichtblick in dieser Woche: Die Webseite LuckyCheckin.com, welche ich hier bereits vorgestellt habe. Dort konnte ich innerhalb von 2 Tagen circa 5.000 Satoshi erklicken. Diese sind noch nicht mit in der Statistik, da die Auszahlung auf der Webseite erst um den 26. August erfolgen wird.


Welche Einnahmen haben sich in der letzen Woche ergeben?


Platz Webseite Einnahmen
1. Microwallet.org - LandofBitcoin.com 25.420 Satoshi
2. BitVisitor.com 6.058 Satoshi
3. Freebitco.in 5.610 Satoshi

Erklickte Einnahmen durch Faucets: 37.088 Satoshi
Zinseinnahmen auf BTCJam.com: 0 Satoshi

Somit beliefen sich meine Einnahmen in dieser Woche auf: 37.088 Satoshi (Vorwoche: 55.591 Satoshi)

Bitcoin Kontostand:

Wallet: 0.00155322 Bitcoins (155.322 Satoshi)
BTCJam-Anlage: 0.002 Bitcoins (200.000 Satoshi)
BTC-Jam-Zinsen: 0.00024660 (24.660 Satoshi)

Kontostand Woche 7:  0.00379982 Bitcoins (379.982 Satoshi)
Vorwoche: 0.00342894 Bitcoins (342.894 Satoshi) 
es fehlen noch: 0.99620018 Bitcoins (99.620.018 Satoshi) - (0.379 % erreicht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen