Samstag, 9. August 2014

LuckyCheckin.com - Checkin and Payout

Hallo,

heute darf ich euch einen neuen Service vorstellen, welcher es euch ermöglicht Bitcoins zu verdienen. Es handelt sich um die Seite LuckyCheckin.com



LuckyCheckin.com ist eine Art Bitcoinspiel. Hierbei könnt ihr alle 5 Minuten einen Checkin auf der Webseite vornehmen. Entspricht eure Checkin-Zeit der so genannten "Lucky Time" erhaltet ihr einen Bitcoin-Gewinn. 
Doch auch, wenn die Zeiten nicht übereinstimmen bekommt ihr Bitcoins in Form von Checkins, welche einmal im Monat in BTC umgerechnet werden.

Übereinstimmung Gewinn
Stunde - Minute - Sekunde 1.200.000 Satoshi = 0,012 BTC
** - Minute - Sekunde 9.200 Satoshi
Stunde - Minute - ** 4.600 Satoshi
Stunde - ** - Sekunden 4.600 Satoshi
** - Minuten - ** 1.242 Satoshi
** - ** - Sekunden 1.242 Satoshi
Stunde - ** - ** 460 Satoshi


Aktuell gibt es für jeden Checkin ohne Zeitübereinstimmung vermutlich 15 Satoshi. Da ihr alle 5 Minuten einen Checkin durchführen könnt, habt ihr also auch ohne fette Gewinne die Chance schnell einige Satoshi abzuholen.
Die Umrechnung und Auszahlung eures Kontostandes findet 1x im Monat (meist am 26. des Monats) statt.

Also schnell auf LuckyCheckin.com klicken und Bitcoins verdienen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen