Sonntag, 27. Juli 2014

Mein erster Bitcoin - Woche 6

Woche 6 -Passives Einkommen


Trotz der letzten Klausuren in dieser Woche habe ich mich angestrengt, möglichst viele Satoshis zu sammeln. Und es hat funktioniert. Ich konnte meine Einnahmen wieder steigern und nun auch endlich zum zweiten Schritt meines "Bitcoin-Verdienst-Plan" kommen: Passives Einkommen.
Das bereits erwähnte Cloud-Mining habe ich vorerst ausgesetzt, da ich bei dieser "Verdienstmethode" außerhalb dieses Projektes doch erhebliche Verluste verzeichnen musste. Also war ich auf der Suche nach einer neuen Quelle für passives Einkommen.
Hierbei habe ich mich für die Webseite BTCJam.com entschieden. Dort können private Bitcoin-Usern anderen Usern Kredite gewähren. Diese werden verzinst zurückgezahlt.

Nachteil der Aktion war allerdings, dass ich natürlich Transaktionsgebühren für meine wenigen Satoshis bezahlen musste. Insgesamt 31.462 Satoshi wurden fällig um mein erklicktes Kapital von 200.000 Satoshi auf meinen BTCJam-Account einzuzahlen.
Trotzdem konnte ich bereits einen erste kleine Kredite über jeweils 0.001 BTC "verleihen" und habe diesen innerhalb von wenigen Tagen mit Insgesamt 22.473 Satoshi Zinsen zurückerhalten.


Was hat sich in der letzten Woche alles an Einnahmen ergeben?


Platz Webseite Einnahmen
1. Microwallet.org - LandofBitcoin.com 27.307 Satoshi
2. BitVisitor.com 14.080 Satoshi
3. Freebitco.in 9.791 Satoshi
4. Bitchest.me 6.031 Satoshi

Erklickte Einnahmen durch Faucets: 57.209 Satoshi
Zinseinnahmen auf BTCJam: 22.473 Satoshi

Somit beliefen sich meine Einnahmen in dieser Woche auf: 79.682 Satoshi (Vorwoche: 27.828 Satoshi)

Bitcoin Kontostand im Projekt Bitcoins kostenlos verdienen 

Wallet: 0.00055039 Bitcoins (55.039 Satoshi)
BTCJam-Anlage: 0.002 Bitcoins (200.000 Satoshi)
BTC-Jam-Zinsen: 0.00022473 (22.473 Satoshi)

Kontostand nach Woche 5:  0.00277512 Bitcoins (277.512 Satoshi)
Vorwoche: 0.00239083 Bitcoins (239.083 Satoshi) 
es fehlen noch: 0.99722488 Bitcoins (99.722.488 Satoshi) - (0.277 % erreicht)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen