Sonntag, 20. Juli 2014

Mein erster Bitcoin - Woche 5

Woche 5 - Die Durststrecke


Wie bereits angekündigt hat sich auch in der 5. Woche meines Projektes kein großer Sprung in Richtung Reichtum ergeben. Dank der Klausurenphase, welche aktuell am Laufen ist, habe ich leider nur wenig Zeit mich um meine Bitcoin-Einnahmen zu kümmern.
Trotzdem habe ich es geschafft den ein oder anderen Satoshi zu erklicken und so zumindest einen kleinen Gewinn zu erwirtschaften. Die Einnahmen liegen vom Niveau auf der Ebene der Vorwoche. Auch in der nächsten Woche stehen nochmal einige Klausuren an, welche die Einnahmen wohl schmälern werden.
Trotzdem habe ich schon erste Pläne meine Bitcoins anzulegen und so zu vermehren. Seid gespannt, was sich in den nächsten Wochen so alles ergibt...


Was hat sich in der letzten Woche alles an Einnahmen ergeben?


Platz Webseite Einnahmen
1. Microwallet.org - LandofBitcoin.com 13.334 Satoshi
2. Freebitco.in 8.222 Satoshi
3 BitVisitor.com 6.268 Satoshi

Somit beliefen sich meine Einnahmen in dieser Woche auf: 27.824 Satoshi (Vorwoche: 28.335 Satoshi)

Bitcoin Kontostand im Projekt Bitcoins kostenlos verdienen 


Kontostand nach Woche 5:  0.00239083 Bitcoins (239.083 Satoshi)
Vorwoche: 0.00211259 Bitcoins (211.259 Satoshi) 
es fehlen noch: 0.99760406 Bitcoins (99.760.406 Satoshi) - (0.239 % erreicht)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen