Sonntag, 22. Juni 2014

Mein erster Bitcoin - Das Projekt

Hallo,

ich habe mich nun dazu entschlossen meinen ersten Bitcoin zu verdienen. Bei einem aktuellen Kurs von circa 400 Euro ein "lukratives" Vorhaben. Doch möchte ich diesen ersten Bitcoin ohne den Einsatz von finanziellen Mitteln erwirtschaften.
Dazu werde ich euch hier auf Bitcoins-4-me auf dem laufenden halten. Wöchentlich möchte ich euch einen kleinen Bericht mit dem aktuellen Kontostand des "Mein Erster Bitcoin"-Projekt präsentieren. Ebenso werde ich natürlich alle von mir verwendeten Seiten und Methoden vorstellen und euch gerne einladen parallel auch euren ersten Bitcoin zu verdienen.

1. Woche 1 - Die Startwoche

Nun die Idee zu diesem Projekt kam mir relativ spontan. So dürft ihr nicht böse sein, wenn Woche 1 nicht ganz lückenlos transparent nachvollziehbar ist...
Zum jetzigen Stand hatte ich bereits mehr als 0,003 Bitcoins verdient. Dank einiger Wetten und Spiele diese aber auch wieder verloren. Damit soll nun Schluss sein :)

Kontostand nach Woche 1:  0.00017595 Bitcoins
es fehlen noch: 0.99982405 Bitcoins (0.018 % erreicht)

Einnahmenbericht

Wie bereits angesprochen ist dieser für die erste Woche etwas undurchsichtig. Da ich meine Bitcoins auch verzockt habe kann ich keine 1:1 Aufstellung geben.

Ich hoffe, euch gefällt das Projekt und freue mich über Kommentare und Meinungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen