Dienstag, 24. Juni 2014

Dailybitcoins.org - Bitcoins - Gewusst wie!

Auch dem heutigen Service bringe ich sehr viel Vertrauen entgegen. Es handelt sich dabei um die Seite: www.dailybitcoins.org. Dort habe ich durch einen kleinen "Trick" schon einige Bitcoins in der Vergangenheit gesammelt und werde dort auch zukünftig gut Bitcoins sammeln.
Durch jeden Aufruf der Startseite wird euch ein Gewinn zugeteilt. Dieser beträgt in der Regel 0.0000005 Bitcoins (also 50 Satoshi). Weiß man jedoch, dass durch Aktualisieren der Seite auch der Preis neu zugelost wird, kann man schnell und leicht durch ständiges aktualisieren auf einen höheren Preis warten.
Mein häufigster Preis auf Dailybitcoins.org ist 0.000005 Bitcoins (500 Satoshi). Hierfür brauch ich in der Regel weniger als 3 Minuten "Aktualisierungzeit" und habe somit einen netten Verdienst. Da der Besuch auf Dailybitcoins.org alle 60 Minuten möglich ist, sollte diese Seite auf der täglichen Besuchsliste zum kostenlosen Bitcoin-Sammeln stehen.
Die Auszahlung erfolgt ab dem Erreichen der Auszahlungsgrenze von 5.500 Satoshi. Bisher habe ich alle Bitcoins schnell und zuverlässig erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen